06.01.2024

Rückblick SV-Aktionen

Das erste Halbjahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern bedanken, die uns bei unseren letzten Aktionen tatkräftig unterstützt haben.

Gemeinsam haben wir erfolgreich den Verkauf von Halloween-Artikeln organisiert und konnten dadurch eine Menge Spaß und Grusel in die Schule bringen.

Verkauf von Halloween Artikeln

Verkauf Halloween Artikel

Auch die Nikolaus-Aktion war ein großer Erfolg! Dank eurer Hilfe konnten wir insgesamt 255 Nikoläuse an unsere Mitschülerinnen und Mitschüler verkaufen und somit für vorweihnachtliche Freude sorgen.

Verkauf Nikoläuse            Verkauf Nikoläuse

Ein weiteres Highlight war der Verkauf von personalisierten Weihnachtskugeln. Fast 100 individuell gestaltete Kugeln wurden von euch erworben und verschenkt.

Verkauf von Weihnachtskugeln

Wir sind stolz auf das Engagement und die Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler. Eure Unterstützung macht es uns möglich, solche tollen Aktionen zu organisieren und das Schulleben bunter und abwechslungsreicher zu gestalten.

Vielen Dank an alle, die sich aktiv beteiligt haben! Wir freuen uns schon auf weitere spannende Projekte und wünschen euch eine aufregende Vorfreude auf das kommende zweite Halbjahr.

Eure Schülervertretung der Realschule Fahrn