31.10.2023

Weihnachtspäckchen für Kinder und Jugendliche in Rumänien

Liebe Schüler und Schülerinnen, Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder Kindern im westrumänischen Arad helfen, denn viele Kinder und Jugendliche leben im rumänischen Arad in Armut.

Deshalb möchten wir dafür sorgen, dass sie zumindest ein Weihnachtsgeschenk erhalten.

Und dabei kannst du helfen. Bitte lies den Infobrief bzw. auf dem Padlet Weihnachtspäckchen für Kinder und Jugendliche in Rumänien.

Wir vertrauen der Organisation "Wir helfen Kindern in Rumänien", da sie von dem Vater einer ehemaligen Kollegin ins Leben gerufen wurde und wir schon seit 23 Jahren mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zusammenarbeiten.

Bitte gib dein Päckchen bei deiner Klassenleitung bis zum Dienstag, 13.11.2023 ab oder aber im Lehrerzimmer.

Einzelspenden, wie Spiele, Packpapier, gut erhaltene und gewaschene warme Kleidung, Süßigkeiten, ... kannst du bei Frau Kerkling, R108, großer Fahrn oder bei Frau Uyar am kleinen Fahrn abgeben.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Viele Grüße

die Unterstützer und Unterstützerinnen der Realschule Fahrn im Namen der Rumänienhilfe.org aus Neuss

- - - - - - - - - - - - - - - -
Uta Kerkling, Lehrerin