Frühlingskonzert des 10er Jahrgangs

Der 10er Jahrgang lädt ein zu einem Benefizkonzert zu Gunsten seiner bereits in wenigen Monaten stattfindenden Abschlussfeierlichkeiten.

Das Event findet am Dienstag, dem 24.02.2015, ab 18:00 Uhr in der Aula der Realschule Fahrn statt.

Im Zusammenspiel mit vielen anderen Schülern der Realschule Fahrn, wurde ein Konzert konzipiert, bei welchem außer einer Reihe von Sängern, Pianisten, und Schlagzeugern, auch die Tanz AG, die Theater AG und der Musikkurs des Jahrgang 7 für beste Unterhaltung sorgen.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Neben Getränken werden auch selbstgemachte Waffeln angeboten.

Der Eintritt beträgt 2,00 €.

Der gesamte Jahrgang 10, sowie alle Mitwirkenden freuen sich darauf zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.