Fahrner Herbstkonzert ein Erfolg

Am Freitag, den 11.10.2013, fand das 7. Fahrner Herbstkonzert statt. Erstmals ging es in der Stadthalle Walsum über die Bühne.

Ungefähr dreihundert Eltern, Verwandte und Freunde kamen auf die Einladung vom Forum Fahrn, um die kleinen und großen Künstler zu sehen.

Musikkurs Jahrgang 10

Neben den Kitas Boberstraße und Goebenstraße und der Grundschule Breitestraße, deren Kinder eine tänzerische Superleistung zeigten, gab es auch Auftritte aus unserer Realschule Fahrn.

Der Musikkurs des Jahrgangs 10 und die Schülerband (bestehend aus sieben Schülern der Stufen 9 und 10) wussten dabei zu überzeugen. Großer Beifall des Publikums war den Sängerinnen Laura, Lena und Fely aus der 10c vor allem bei den Songs „Too close“ und „Stand by me“ gewiss.

Schülerband

Insgesamt war dies ein gelungener Abend, der vom Leiter des Forums Fahrn – Klaus Geselbracht – souverän moderiert wurde.

Wir danken allen Beteiligten und hoffen, dass auch im nächsten Jahr alle Gruppen aus Walsum und Fahrn wieder dabei sind – möglichst in der Stadthalle, denn dieser Standort hat sich als ideal für die Veranstaltung erwiesen.

(Michael Mokwa - Forum Fahrn - Lehrer an der Realschule Fahrn)

Bericht in der WAZ vom 13.10.2013