Ausflug nach Kalkar

Am 22.09.2006 fand der wohlverdiente Ausflug der ausgebildeten Streitschlichter ins Kernwasser-Wunderland statt. 18 Streitschlichter der Klassen 7 bis 9 in Begleitung ihrer Ausbilder und Lehrer Gertrud Zmuda und Elke Schmeer verbrachten bei bestem Spätsommerwetter einen schönen Tag im Freizeitpark in Kalkar.

Stimmen der Streitschlichter zum Ausflug

Name: Katja, Klasse 7c

Ich fand den Tag im Kernwasser Wunderland sehr schön. Am besten fand ich die Wasserbahn und die Achterbahn. Denn am Freitag war es heiß und mit der Wasserbahn konnte man sich gut abkühlen. Mit der Achterbahn konnte man sich dann wieder trockenföhnen.

Name: Dominik, Klasse 7a

Im Kernwasserwunderland war es gut, dass man dort unbegrenzt Essen konnte. Die Wasserbahn, Achterbahn und die Schiffsschauklen waren toll. Ich fande das auch gut, dass wir uns so gut verstanden haben. Dann hat auch noch der Nico so einen ekeligen Drink gemacht.

Name: Jasmin, Klasse 7a

Im Kernwanderwusserland war es sehr gut! Die Wasserbahn war cool und superlustig. Wir haben uns alle gut verstanden. Das Essen war das Beste, da es umsonst war.

Name: Tolga, Klasse 8c

Ich fande den Ausflug zum Kernwasserwunderland sehr witzig und spaßig. Die Attraktionen waren toll. Das Essen und Trinken war sehr lecker. Fazit: Mit Freunden macht so ein Ausflug immer mehr Spaß.