Jahrgangsübergreifende Englandfahrt

Stonehenge- Steinkreis

Englandfahrt 2012

Eine ausgewählte Gruppe von Schülern der Realschule Fahrn fuhr zu Beginn des Schuljahres 2012- 2013 mit den Englischlehrerinnen Frau Kerkling und Frau Ruhnow, in das beeindruckende Great Britain.

Angefangen bei Dover Castle, einer mittelalterlichen Burg, bis weiterhin zu Stonehenge und Old Sarum.

Der Aufenthalt in der Jugendherberge in Salisbury war nicht von langer Dauer, da wir nach zwei Tagen bereits nach Arundle in die nächsten Jugendherberge wechselten.

Den letzten Tag verbrachten wir in London, der Hauptstadt, die nur so wimmelt vor Sehenswürdigkeiten.

Die meiste Zeit hielten wir uns in Camdentown auf, ein Teil Londons.

Eine Marktstadt, bei der man sich nicht alles andrehen lassen sollte, aber trotzdem nicht ohne etwas zu kaufen raus gehen kann.

Insgesamt war es eine Fahrt, wobei wir viel erlebt haben die wir immer wieder mitmachen würden.

(Celina Wos und Vanessa Strack, Klasse 10c)