21.04.2020

Schulstart Jahrgang 10

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

hier nun die wichtigsten Informationen für einen hoffentlich reibungslosen Schulstart am Donnerstag:

1. Ihr habt nun den Stundenplan erhalten

Auf dem seht ihr:

Weitere Erklärungen zum Stundenplan bekommt ihr am ersten Tag, an dem ihr in der Schule sein werdet.

2. Ihr habt nun einen Hofplan

Auf dem seht ihr:

3. Außerdem habt Ihr einen Hygieneplan erhalten

Diesen müsst ihr ausdrucken. Er muss dann von euch und euren Eltern unterschrieben und unbedingt am Donnerstag bzw. die 10 b am Freitag mitgebracht und vorgelegt werden.

Solltet ihr aus irgendeinem Grund den Hygieneplan nicht ausdrucken können, schreibt ihr bitte folgenden Satz auf ein Blatt Papier. Dieser Satz wird dann von euch und euren Eltern unterschrieben und ihr bringt das unterschriebene Papier dann am Donnerstag mit.

Satz:

Hiermit bestätige ich, dass ich den Hygieneplan gelesen habe und ich mich an die Vorschriften halten werde.

Unterschrift Schüler/in: _________________________ Klasse: _____ Datum:__________

Wir als Erziehungsberechtigte/r haben ebenfalls den Hygieneplan gelesen und wollen dafür Sorge tragen, dass sich unser Kind an die Vorschriften hält.

Unterschrift Erziehungsberechtigte/r: _________________________ Datum: __________

Noch ein wichtiger Hinweis:

Bisher ist der Mundschutz nicht verpflichtend, wir empfehlen aber dringend einen Mundschutz zu tragen.

Solltet ihr noch dringende Fragen haben, könnt ihr gerne morgen in der Schule anrufen.

I. Schänzer

Downloads (Anhänge):

Infobrief-JG10                      Stundenplan                      Hofplan                      Hygieneplan