08.10.2018

Tag der offenen Tür und Elterninformationsabend an der Realschule Fahrn

Die Realschule Fahrn lädt Sie und Ihre Kinder am Samstag, dem 17.11.2018, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein.

Flyer Tag der offenen Tür

Die Veranstaltung findet zeitgleich an den beiden Standorten - Netzestraße (Hauptstandort) und Dittfeldstraße (Dependance) - statt.

Das genaue Tagesprogramm und die Startzeiten entnehmen Sie bitte hier dem Flyer (Download).

Ausführliche Informationen für Grundschuleltern werden zusätzlich an einem Info-Abend am 22.01.2019 um 19:00 Uhr durch die Schulleitung der Realschule Fahrn gegeben. Diese Veranstaltung findet in unserem Hauptstandort an der Netzestraße statt.

Wir hoffen, Ihnen durch diesen Besuch eine weitere Entscheidungshilfe bei der Wahl einer Schule oder der richtigen Schulform geben zu können.