Fahrnpott

Am Sonntag, den 11.06.2017 fand wiederum der beliebte Fahrpott - unser Fußballturnier in Fahrn - statt.

Bei strahlendem Sonnenschein spielten die Kindergärten, die Grundschule Breite Straße und unsere Jahrgänge 5 und 6 ihre Sieger aus.

Die Siegermannschaften der Realschule Fahrn waren im Jahrgang 5 die Klasse 5d von Frau Koppers und im Jahrgang 6 die Klasse 6e von Frau Schaffrath.

Die Veranstaltung war insgesamt ein großer Erfolg und wir bedanken uns bei allen, die daran mitgewirkt haben: Schiedsrichter, Erzieher-/innen, Lehrer, Eltern und Betreuer, die ihre Mannschaften toll unterstützt haben. Unser Dank gilt auch den Kollegen vom Forum Fahrn, die das Turnier wie in den vergangenen Jahren wieder zum Erfolg geführt haben.

(Michael Mokwa, Lehrer an der Realschule Fahrn, Mitglied im Forum Fahrn)