Fahrnpott - ein Erfolg!

Am Sonntag, den 05.06.2016, hat wiederum der beliebte Fahrnpott stattgefunden – ein Fußballturnier für unsere Jahrgänge 5 und 6.

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns, so dass alle Spiele im Sonnenschein durchgeführt werden konnten.

Schüler, Eltern – mit vielen Kuchenspenden – und Lehrer – in der Betreuung der Teams – beteiligten sich engagiert, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

Unser Dank gilt vor allem dem Kollegen Klaus Geselbracht mit seinen Mitstreiterinnen vom Jugendamt, Rolf Gottschalk und unserem Schiedsrichter Christian Breßer.

Innerhalb der Jahrgänge haben die Mannschaften der 5a und der 6e die Pokale gewonnen.

Doch gewonnen haben schließlich alle bei einer Veranstaltung, die sportlichen Ehrgeiz und Spaß miteinander verbunden hat.

So kann es im nächsten Jahr weitergehen.

(Michael Mokwa, Lehrer an der Realschule Fahrn, Mitglied im Forum Fahrn)

Einstimmung 5a
5c im Vorgespräch
Kampf um den Ball zwischen 5a und 5b
Zaungäste (Klasse 5f)
Moderator mit Gästen hinter dem Zaun
Kampf um den Ball
Parade
Publikum
Pokal mit 5a
Buntes Treiben
Pokal mit 6e
Sonnenblume