Qualitätsanalyse

Am 22., 26. und 28. März 2007 war die Schulinspektion in der Realschule Fahrn. Im Rahmen der Qualitätsanalyse wurden an unserer Schule der Unterricht, das soziale Klima, das Schulgebäude und viele andere Kriterien für eine "gute Schule" überprüft. Das Ergebnis der Untersuchung unterstreicht noch einmal eindringlich, welche hervorragende Arbeit an unserer Schule geleistet wird und wie zufrieden Eltern, Schüler und Lehrer damit sind.

Mit acht weiteren Schulen wurde die Realschule Fahrn für besonders gute Ergebnisse in der Qualitätsanalyse geehrt.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des 2. Bildungspolitischen Symposiums in Essen statt. Für die Realschule Fahrn wurden die Ehrungen durch die Schulleitung, vertreten durch Rektor Herr Louis und die Konrektoren Frau Klöckner und Herr Kahlke, den Schulpflegschaftsvorsitzenden Herrn Holtbrügger, sowie den Schülervertretern Lena Manenbach, Steffi Schnotale und Julian Schwerdt entgegengenommen.